Will­kom­men an Bord!

Wer es mari­tim, rus­ti­kal und urge­müt­lich mag, der ist bei uns genau rich­tig.
In der ori­gi­nel­len mari­ti­men Ein­rich­tung gibt es viel zu ent­de­cken!

☀️ End­lich geht’s los – uns fällt ein rie­sen Stein vom Her­zen ☀️
Heu­te Vor­mit­tag beka­men wir die fina­le Rück­mel­dung: wir dür­fen mor­gen in die Mitt­wochs­par­ty-Sai­son 2026 star­ten! 🏖️🎶🍻🌭

Die­ses Jahr waren Vor­be­rei­tung und Pla­nung alles ande­re als ein­fach. Umso mehr freu­en wir uns, dass wir mor­gen end­lich wie­der mit EUCH am Strand zusam­men­kom­men kön­nen. 😍
Unse­re Strand­par­ty fin­det in die­sem Jahr zwar in etwas ande­rer Kon­stel­la­ti­on statt als gewohnt, aber Bier­wa­gen und Grill sind natür­lich am Start und die NORDLANDBAND sorgt für bes­te Stim­mung. 🎶

Wir sind gespannt, wie das „neue Kon­zept“ bei Euch ankommt, und freu­en uns auf Euer Feed­back. 🤗

Bis mor­gen! 🏖️😍🥳🍻
See MoreSee Less

View on Face­book

⚠️⚠️⚠️ See MoreSee Less

View on Face­book

RERIK – ihr fragt Euch sicher­lich schon „WANN SEHEN WIR UNS DENN ENDLICH AM STRAND BEI LIVE-MUSIK, BIERCHEN, BRATWURST UND SONNENUNTERGANG“ 🌅🥰⛱️🍹🍻🎶
Und hier kommt die Auf­lö­sung: ab 17.06.2026 geht es end­lich wie­der los 😍☀️
Den Anfang macht direkt Eva – wir freu­en uns schon mega! 🎶😍🍻⛱️

Wann: jeden Mitt­woch ab 18:00 Uhr (17.06. bis 09.09.2026)
Wo: direkt am Strand, (ehe­ma­li­ge) See­brü­cke in Rerik
Was: Live­mu­sik, kna­cki­ge Brat­wurst vom Grill, küh­le Geträn­ke vom Bier­wa­gen, Sand zwi­schen den Zehen und Son­nen­un­ter­gang inklu­si­ve 🌅🏖️

Wir freu­en uns auf eine tol­le Sai­son mit vie­len schö­nen Momen­ten und EUCH 🤗🥰😍

*Wit­te­rungs­be­ding­te Ver­an­stal­tun­gen*

#strandpar­ty #ost­see­b­ad­re­rik #rerik #strand #sommer2026 #live­mu­sik
See MoreSee Less

View on Face­book

🌸 Pfings­ten im Ost­see­bad Rerik 🌸

Besucht uns Frei­tag & Sams­tag wie­der beim jähr­li­chen Pfingst­feu­er am Bier­wa­gen 🔥🍻🤗

Unse­re Öff­nungs­zei­ten fürs Restau­rant zu Pfings­ten:
Sams­tag ab 12:00 Uhr
Pfingst­sonn­tag ab 12:00 Uhr
Pfingst­mon­tag ab 12:00 Uhr
*war­me Küche Sams­tag bis Mon­tag von 12:00 bis 21:00 Uhr*

Wir freu­en uns auf Euch, egal ob im Restau­rant und/oder am Bier­wa­gen 🍽️🍻🌸
See MoreSee Less

View on Face­book

Pssst 🤫
Wir haben heu­te geschlos­sen 💛💙💛💙💛💙

Ab mor­gen sind wir wie­der wie gewohnt für euch da 🤗
See MoreSee Less

View on Face­book